Karriere Events

Persönliche Eindrücke und Erfahrungen sind die beste Basis für eine gelungene Karriereplanung. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, uns auf verschiedenen Events hautnah kennenzulernen. Neben einem offenen Ohr für deine Fragen haben wir dabei natürlich auch jede Menge Infos rund um deine Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten bei mindsquare im Gepäck. Wo du uns kennenlernen kannst? Bei einer der untenstehenden Veranstaltungen. Es lohnt sich.

Besuche unsere nächsten Events:

Beitragsbild_Webinar_ChatGPT_20240424MasterclassC

Möchtest du die Möglichkeiten von ChatGPT voll ausschöpfen? Im Webinar mit Alex Troost, Vorstand der mindsquare, lernst du, wie effektives Prompting funktioniert. Erhalte praktische Tipps und direktes Feedback, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Ein Muss für IT-Studierende, die tiefer in das Thema KI eintauchen wollen.

BeitragsbildWITProjekt_2

Projekte kennen wir alle aus dem Unialltag, aber wie sieht das dann in der Praxis aus? Wie kommt man von der Idee in einem Unternehmen zu einem laufenden und wertschöpfenden Programm, das täglich tausende User nutzen? Und warum gehen eigentlich so viele Projekte schief? Diese und viele andere Fragen schauen wir uns gemeinsam anhand von Praxisbeispielen an

Am Ende hast du natürlich Zeit deine Fragen zum Thema und zu mindsquare loszuwerden!

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94