Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

Deine Chance: Salesforce Bewerbertag am 11. und 12. August in Bielefeld

Deine Chance: Salesforce Bewerbertag am 11. und 12. August in Bielefeld

Salesforce ist laut dem Forbes Magazin das innovativste IT-Unternehmen weltweit. Die cloudbasierte CRM-Lösung hat jetzt schon SAP im Bereich Service und Sales abgelöst und wächst jedes Jahr über 35 Prozent. mindsquare geht dieses Wachstum mit. Der Fachbereich mindforce braucht dich, um die Herausforderungen der Zukunft anzugehen.

Als Salesforce Consultant wartet auf dich, neben spannenden Entwicklungs-, Customizing- oder Administrationsprojekten direkt beim Kunden, ein Start-Up Flair. Hier kannst du in einem extrem agilen und freundschaftlichen Umfeld deinen Fußabdruck hinterlassen.

Wie kannst du einsteigen?

Komme zu unserem Salesforce Bewerbertag am 11. und 12. August nach Bielefeld und lerne unseren Fachbereich mindforce kennen. Auf dich wartet ein spannendes Programm, das dir einen realistischen Einblick in unsere Arbeitswelt ermöglicht. Du willst dabei sein? Dann schicke deine Bewerbung an bewerbung@mindsquare.de mit Betreff Bewerbertag Salesforce. Bewerbungsschluss ist der 04. August.

 

Die Stellenanzeige ist hier zu finden:

https://mind-force.de/files/2015/04/Trainee_Salesforce_042015_Online.pdf

 

mindsquare. freundschaftlich. visionär. exzellent.

Das ist unser Leitbild. Wir sind Freunde statt Kollegen, sehen uns als digitale Revoultionäre und bieten unseren Kunden exzellente Technologieberatung. We love IT ist dabei mehr als nur ein Motto bei mindsquare. Wir sind ein Arbeitgeber für exzellente Informatiker, die für die IT-Beratung brennen und ihre Leidenschaft in Kundennutzen verwandeln wollen.

 

Weitere Informationen zum Fachbereich mindforce sind hier zu finden:

www.mind-force.de

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter