Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

Zusätzliches Traineeprogramm im November 2020

Das Ende deines Studiums verlängert sich? – Kein Problem! Wir sind flexibel und starten ein weiteres Traineeprogramm ab dem 01.11.

Aufgrund der Corona-Krise verlängert sich das Sommersemester an vielen Unis. Das bedeutet auch, dass einige von euch nicht wie geplant zum 01.10. ihr Studium abschließen können. Wir sind flexibel und stellen uns bestmöglich auf die momentane Situation ein. Daher haben wir für euch ein weiteres Traineeprogramm ab dem 01.11 geplant.

Nutze jetzt deine Chance auf eine exzellente Ausbildung und bewirb dich noch heute auf unser Traineeprogramm. Aktuell haben wir auch noch für unser Traineeprogramm im Oktober ein paar wenige Plätze frei.

Wenn du mehr über das Traineeprogramm erfahren und dich erstmal informieren möchtest, dann schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei. Bei Fragen melde dich gerne einfach per Mail an t.funke@mindsquare.de oder kontaktiere uns gerne telefonisch unter der Nummer 0521 9345 939-94.

Trainee bei mindsquare interview mit markus krieger

Trainee bei mindsquare: Interview mit Markus Krieger

In diesem Whitepaper bekommst du einen besseren Eindruck davon, was es bedeutet, an unserem Traineeprogramm teilzunehmen und ein Teil von mindsquare zu sein.

Über mindsquare

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen setzt 2019 rund 30 Millionen Euro um und beschäftigt knapp 300 Mitarbeiter. mindsquare wächst jährlich um 40 % bei Umsatz und Mitarbeitern. Das Unternehmen beschäftigt ausschließlich studierte Informatiker und rekrutiert diese aus den Top-3-Prozent der deutschen IT-Absolventen. Zu den Kunden zählen der deutsche Mittelstand, DAX-Unternehmen und internationale Konzerne, darunter namhafte Firmen wie Bayer, Dr. Oetker, E.ON, Henkel, Phoenix Contact oder VW. Im Jahr 2018 wurde mindsquare als bester Arbeitgeber Deutschlands im Wettbewerb „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Pressekontakt

Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter