Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

We love gaming: E-Sports bei mindsquare

Du hast Spaß am Zocken und suchst neue Mitstreiter, die deine Leidenschaft für E-Sports teilen? Dann bist du bei mindsquare genau richtig. Hier findest du Freunde statt Kollegen, mit denen du zusammen zocken kannst.

Aktivitäten speziell für E-Sportler

Viele Mitarbeiter bei mindsquare haben nicht nur Leidenschaft für IT, sondern auch eine Vorliebe für das Gaming. Um die persönlichen Hobbies der Mitarbeiter zu unterstützen, bietet mindsquare verschiedene Events und Aktivitäten rund um das Thema Gaming an. E-Sport-Begeisterte haben hier die Möglichkeit, an internen Gaming-Events und -Turnieren teilzunehmen, Fachmessen zu besuchen oder sich einfach privat zum Zocken zu verabreden.

Damit die Planung und Organisation der E-Sport-Events regelmäßig gewährleistet ist, hat mindsquare dafür extra eine Stelle geschaffen. Hierbei handelt es sich um das Experience Management, welches von Orkun Balci übernommen wird.

Unsere Übersicht zu den Benefits bei mindsquare

mindsquare Benefits in der Übersicht

Was bietet dir mindsquare, wenn du bei uns durchstartest? Wir zeigen dir alle Vorteile sowie deine Möglichkeiten zur Entwicklung.

Die internen Veranstaltungen finden zwei Mal monatlich im Büro in Bielefeld oder auch wahlweise online statt. Snacks und Getränke werden immer bereitgestellt. Wenn die Turniere beendet sind, bleibt immer noch Zeit, um mit den anderen Teilnehmern weiterzuspielen oder sich zu unterhalten. Alle Spiele werden von Orkun auf Twitch gestreamt, sodass Freunde zuschauen können. Einmal im Quartal findet dann die legendäre mindcon statt.

Unsere mindcon

Bei der mindcon handelt es sich um unser größtes E-Sport-Event. Die Teilnahme an diesem Event ist von überall aus möglich. Ob zusammen mit Freunden im Büro oder zugeschaltet auf dem Server. Um auch im Office die richtige Gaming-Atmosphäre zu spüren, wird der große Besprechungsraum von Orkun komplett umgestaltet. Die E-Sportler können sich in unterschiedlichen Games batteln. Nachdem die Turniere beendet worden sind, findet eine LAN-Party statt. Hier haben alle Teilnehmer nochmal die Chance, zusammen zu zocken und sich in verschiedenen Spielen zu messen.

mindcon

So sah unsere mindcon aus

Orkun beschreibt die letzte mindcon als großartiges Erlebnis. Mit über 70 Teilnehmern waren sie bis spät in die Nacht zusammen unterwegs, haben neben dem Zocken noch lange gequatscht und sind danach noch zusammen um die Häuser gezogen.

Auch die nicht-Gamer sind bei der mindcon immer herzlich eingeladen. Neben E-Sports stehen Snacks, Getränke und verschiedene (Trink-)Spiele wie z.B. Beerpong bereit. Bei der mindcon ist für jeden was dabei.

Für deine Hobbies ist bei mindsquare Platz

Einer unserer Unternehmenswerte ist „Freunde statt Kollegen“. Mit der mindcon leben wir das. Du kannst mit deinen Freunden statt Kollegen die Leidenschaft zum Gaming teilen und gleichzeitig neue Leute kennenlernen. Neben diversen Gaming-Events und -Turnieren wird auch in der Freizeit häufig zusammen gezockt. In unserer mindGaming Community kannst du dich über deine Begeisterung zum Gaming mit Gleichgesinnten austauschen und dich über anstehende Events informieren. Das Unternehmen hat viele gute Spieler mit E-Sport Erfahrung und dementsprechend auch ein hohes Niveau beim Zocken. Momentan ist unser Ziel, ein E-Sports Team für externe Turniere zusammen zu stellen.

Neben der E-Sports-Community hat mindsquare noch viele andere Gruppen, bei denen wir unsere Hobbies und Leidenschaften ausleben können und regelmäßig gemeinsame Events veranstalten.

Bei den Communities handelt es sich eine Art Gruppe oder Forum, in die jeder individuell nach seinen Interessen und Hobbies eintreten kann. Personen mit gleichen Interessen können sich austauschen, Events zusammen planen und Treffen vereinbaren. Ob ihr euch für Sport, Fußball, Kochen, Motorradfahren oder Filme interessiert, hier findet ihr sicherlich auch eine Community, die zu euch passt.

Wenn du Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, dann schaue doch mal bei unseren Stellenangeboten vorbei. Auf unserem Instagram-Kanal findest du außerdem regelmäßige Updates zu unsren internen Veranstaltungen.

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter