Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

mindsquare auf der ITS.CONNECT 2017

mindsquare auf der ITS.CONNECT 2017

Die Ruhr-Uni­ver­si­tät Bo­chum nimmt mit der Aus­bil­dung von rund 800 Stu­die­ren­den der IT-Si­cher­heit eine Spit­zen­stel­lung in die­sem Fach­ge­biet in Eu­ro­pa ein. Die ITS.​Connect bie­tet den Stu­die­ren­den der IT-Si­cher­heit oder art­ver­wand­ter Fä­cher be­reits zum zehn­ten Mal die Mög­lich­keit in ent­spann­ter At­mo­sphä­re mit zahl­rei­chen Fir­men der Bran­che in Kon­takt zu tre­ten.

Ob der Ein­stieg ins Be­rufs­le­ben, Ab­schluss­ar­bei­ten oder Prak­ti­ka, die ITS.​Connect ist in jedem Fall der rich­ti­ge Schritt in eine er­folg­rei­che Zu­kunft! Neben Stän­den und Kurz­vor­stel­lun­gen von rund 60 Fir­men wird es ein Vor­trags­pro­gramm von Ab­sol­ventnen der IT-Si­cher­heit geben. Zum Tag der ITS.​Connect wer­den rund 400 Ab­sol­ventnen und Stu­die­ren­de der IT-Si­cher­heit und ver­wand­ter Fach­rich­tun­gen aus dem ge­sam­ten Bun­des­ge­biet er­war­tet.

mindsquare auf der ITS.CONNECT

Auch mindsquare wird bei der ITS.CONNECT dabei sein. Vor Ort habt ihr die Möglichkeit uns Fragen zu stellen und mindsquare als potentiellen Arbeitgeber kennenzulernen. Unser Fachbereich RZ10 ist dabei komplett auf den Bereich IT Sicherheit spezialisiert und das im SAP Umfeld. Unsere Kunden sind hierbei Unternehmen, wie MAN, Deichmann und Unitymedia

Daten im Überblick:
ITS.CONNECT 2017 – Kontaktmesse für IT-Sicherheit
Freitag, 19. Mai 2017
Veranstaltungszentrum der Ruhr-Universität Bochum

Über mindsquare:

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Seelze (Niedersachsen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 165 Mitarbeiter für mindsquare. 2015 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 14,3 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Beatrix Reißig
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter