Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

IT Talent Day @mindsquare

Du hast dich immer schon gefragt, was ein IT Consultant den ganzen Tag so macht? Am IT Talent Day @mindsquare am 30. Juni 2022 hast du die Chance, das und mehr zu erfahren. Du bekommst einen Einblick in den Arbeitsalltag eines Consultants bei mindsquare und kannst Antworten auf all deine Fragen über das Berufsfelds eines IT Consultants finden.

mindsquare öffnet für dich die Türen: Als Student/in der (Wirtschafts-) Informatik oder eines ähnlichen Studiengangs erhältst du beim IT Talent Day @mindsquare die ideale Gelegenheit, mehr über den Alltag eines IT Consultants zu erfahren.

Du hast den gesamten Tag die Möglichkeit, mindsquare besser kennenzulernen und dich mit anderen Studierenden/Absolventen zu vernetzen.

Ablauf des It Talent Days

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde und einem Bürorundgang erhältst du exklusive Einblicke in den Berufsalltag eines IT Consultants bei mindsquare. In verschiedenen Vorträgen erfährst du, was den Job eines IT Consultants mit verschiedenen Spezialisierungen in SAP und Salesforce auszeichnet.

Im Anschluss an die Vorträge hast du in einer Fragerunde die Möglichkeit, mit unseren Consultants direkt ins Gespräch zu kommen: Hier kannst du alle Fragen stellen, die dich über den Job des IT Consultants, die Firma mindsquare oder fachliche Themen schon immer interessiert haben.

Abschließend folgt, für alle die Lust haben, unser Abendprogramm. Da gehen wir gemeinsam Lasertag spielen!

Agenda

Deine Infotag-Vorteile im Überblick:

  • Du lernst mindsquare und die mindsquare-Consultants persönlich kennen
  • Du erfährst mehr über den Alltag eines IT Consultants bei mindsquare
  • Der IT Talent Day ist die perfekte Möglichkeit, alle deine Fragen zu stellen
  • Du erhältst spannende Einblicke in unseren Arbeitsalltag
  • Du erlebst die Unternehmenskultur und die Core Values hautnah
  • Du knüpfst wertvolle Kontakte

Eckdaten:

Datum: Donnerstag, 30. Juni 2022
Uhrzeit: 09:00 – 16:45 Uhr
Ort: mindsquare AG, Willy-Brandt-Platz 2, 33602 Bielefeld

Du hast Lust am IT Talent Day teilzunehmen? Dann melde dich direkt an!

IT TALENT DAY @mindsquare

Du hast Dich immer schon gefragt, was ein IT Consultant den ganzen Tag so macht? Am IT Talent Day @mindsquare kannst du dir ein Bild davon machen. mindsquare öffnet für dich die Türen. Du bekommst die Gelegenheit mehr über das tägliche Doing eines IT Consultants zu erfahren und erste Berufsluft auf diesem Gebiet zu schnuppern.

Über mindsquare:

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern.

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter