Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

Infotag „IT Consultant“

Infotag „IT Consultant“

mindsquare öffnet für dich die Türen: Als Student/in der Wirtschafts-/Informatik erhältst du beim Infotag „IT Consultant“ am 29. Mai 2018 die ideale Gelegenheit, Berufsluft im IT Consulting zu schnuppern.

Du möchtest erfahren, wie der Alltag eines IT Consultants aussieht und ob der Job etwas für dich ist? An unserem Infotag kannst du in unseren Räumlichkeiten alles dazu erfahren, was du wissen musst. Außerdem lernst du mindsquare – Deutschlands besten Arbeitgeber 2018 – persönlich kennen und kannst erste wertvolle Kontakte knüpfen.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde erhältst du von unserer Personalabteilung exklusive Einblicke in den Berufsalltag eines IT Consultants bei mindsquare. Mit ActivateHR, Mindforce, RZ10 und Innotalent sind an diesem Infotag außerdem vier unserer Fachbereiche vertreten. Bei ihren Vorträgen kannst du dir ein genaueres Bild davon machen, was den Job eines IT Consultants mit verschiedenen Spezialisierungen in SAP und Salesforce auszeichnet. Im Anschluss an die Vorträge hast du in einer Fragerunde die Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitern direkt ins Gespräch zu kommen: Hier kannst du alle Fragen stellen, die dich über den Job des IT Consultants, die Firma mindsquare oder fachliche Themen schon immer interessiert haben.

Hast du abends danach noch Zeit? Dann haben wir noch einen spannenden Programmpunkt für dich – wir gehen gemeinsam LaserTag spielen! (Gib einfach bei der Anmeldung an, ob du beim LaserTag spielen dabei sein möchtest.)

Hier findest du die komplette Agenda: mindsquare.de/files/Infotag-IT-Consultant-Mai-2018.pdf

Deine Infotag-Vorteile im Überblick:

  • Du lernst mindsquare und die mindsquare Consultants persönlich kennen
  • Du erfährst mehr über das Leben eines IT Consultants bei mindsquare
  • Der Infotag ist die perfekte Möglichkeit, alle deine Fragen zu stellen
  • Du erhältst spannende Einblicke in unsere Fachbereiche und den Alltag der Consultants
  • Du erlebst die Unternehmenskultur und die Core Values hautnah
  • Du knüpfst wertvolle Kontakte

Du hast Lust darauf, am Infotag teilzunehmen? Schick einfach eine kurze E-Mail an Timm Funke unter: t.funke@mindsquare.de. Es gilt: First come, first serve!

Eckdaten:

Infotag „IT Consultant“
mindsquare AG
Willy-Brandt-Platz 2
33602 Bielefeld

Über mindsquare:

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 196 Mitarbeiter für mindsquare. 2017 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 18,5 Millionen Euro.

Pressekontakt:

Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter