Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

„Hitzewelle“ bei mindsquare

In Bielefeld klopft der Sommer an! Du hast es bestimmt mitbekommen: Die Hitzewelle der letzten Wochen hat auch in unserem Büro gewütet. Mit welchen kreativen Ideen und Gegenmaßnahmen bei uns für ein entspanntes Klima gesorgt wird, erfährst du jetzt.

In den letzten Jahren sind die Sommer immer heißer geworden. Doch was einen privat freut, kann den Arbeitsalltag ganz schön schwer machen: stickige Luft, glühender Sonnenschein und aufgeheizte Rechner. Wir haben hier einmal unsere für dich spannendsten Benefits zusammengetragen, die gerade im Hochsommer helfen, einen kühlen Kopf zu bewahren. ?

Die Ausstattung ist das A und O

Sobald die Raumtemperatur über die 30-Grad-Marke steigt, ist an konzentriertes und produktives Arbeiten nicht mehr zu denken. Dass dir so etwas bei uns gar nicht passieren kann, verdanken wir unter anderem Benefits bei der Ausstattung der Büros:

  • Du willst dich fortbilden oder hast wichtige Besprechungen? Unsere Schulungs- und Besprechungsräume sind klimatisiert, damit dem nichts im Wege steht.
  • Eine kühle Brise weht durch jedes Büro: Dafür sorgen Ventilatoren, die in jedem unserer Büros zur Grundausstattung zählen!
  • Frische Luft während der Arbeit schnappen, ohne das Gebäude verlassen zu müssen? Gar kein Problem! Eine große Dachterrasse mit Blick über Bielefeld steht dir hier zur Verfügung. Hier kannst du deine Pause verbringen oder auch nach der Arbeitszeit den Feierabend mit deinen Kollegen entspannt ausklingen lassen.

Trinken, trinken, trinken!

Auch für dein leibliches Wohl wird bei mindsquare gesorgt. Neben dem täglichen Nachschub von frischem Obst für einen ausgewogenen Vitaminhaushalt wird auch eine Vielzahl an Getränken gestellt. Dabei befinden sich verteilt über unsere Büroräumlichkeiten mehrere Getränkekühlschränke für eisgekühlte Erfrischungen. Besonders an heißen Tagen ist man über diesen Benefit dankbar. Auf dem folgenden Bild siehst du übrigens einen kleinen Sneak Peak unseres großen Getränkesortiments.

Getränkeauswahl

Wenn der Eiswagen klingelt

Unser hauseigenes Feel Good Management plant immer wieder verschiedene Aktionen und Events. In den letzten Jahren gehörte das regelmäßige Grillen nach Feierabend auf der Dachterrasse zu den festen Ritualen. Bedingt durch die aktuellen Coronamaßnahmen setzt dieses Event dieses Jahr leider aus, jedoch konnte unter Einhaltung der Sicherheitsabstände ein anderes Event der letzten Jahre weiterhin stattfinden: Der Besuch des Eiswagens vor unserem Büro! Hier können sich alle Mitarbeiter kostenlos an dem Eis bedienen.

Eiswagen

Flexible Arbeitszeiten

Falls du an heißen Tagen am besten früh morgens arbeiten kannst oder du die Nachmittagssonne nutzen möchtest, bieten dir unsere flexiblen Arbeitszeiten den Rahmen, deine Arbeitszeit individuell zu gestalten. Natürlich hast du bei uns auch die Möglichkeit, von zuhause aus im Home-Office zu arbeiten. Weitere Infos zu unseren flexiblen Arbeitszeiten findest du auf unserer Website.

Unsere Übersicht zu den Benefits bei mindsquare

mindsquare Benefits in der Übersicht

Was bietet dir mindsquare, wenn du bei uns durchstartest? Wir zeigen dir alle Vorteile sowie deine Möglichkeiten zur Entwicklung.

Du hast Lust, die nächste Hitzewelle mit uns zu durchleben?

Jetzt hast du viele unserer Benefits kennen gelernt und weißt Bescheid, wie du bei uns problemlos die heiße Jahreszeit überstehst. Du kannst dir vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann nimm doch an einem unserer regelmäßig stattfindenden Webinare teil und lerne uns schon jetzt persönlich kennen. Das nächste befasst sich mit folgender Thematik: Vom Hochschulabsolvent zum IT Manager in 2 Jahren! Hier kommst du direkt zur Anmeldung: Websession Ich freue mich, dich online begrüßen zu dürfen. ?

 

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter