Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

Externes Rechnungswesen mit SAP – Hochschulvortrag HS Niederrhein

Externes Rechnungswesen mit SAP – Hochschulvortrag HS Niederrhein

Der „War for Talents“ macht natürlich auch vor der IT-Branche nicht halt. Als Arbeitgeber ist es dafür zwingend notwendig auf moderne Technologien und die Digitalisierung zu setzen. Um diese Notwendigkeit hervorzuheben, hält Senior SAP Consultant Hendrik Niechciol zum „War for Talents“ am 18. Mai 2017 einen Vortrag an der Hochschule Niederrhein.

Er wird dabei ein besonderes Augenmerk auf Self-Services zur Mitarbeiterbeteiligung und Innovation im Unternehmen legen. Die Self-Services nehmen in puncto Innovation einen hohen Stellenwert ein. Alles steht dabei unter dem Stern „Arbeitgeberattraktivität“.

Eckdaten:
18. Mai 2017 – Externes Rechnungswesen mit SAP
HS Niederrhein
Vorlesung Prof. Dr. Frick

Über mindsquare:

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Seelze (Niedersachsen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 165 Mitarbeiter für mindsquare. 2015 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 14,3 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter