Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

Sturmtruppen oder die Seite der Rebellen? Egal – Hauptsache IT-begeistert!

Starwars Bild

Für unser Traineeprogramm zum IT-Consultant Start April 2016 suchen wir noch junge Padawane.

mindsquare wächst immer weiter. Neben unseren Fachbereichen SAP und Cloud Technology bieten wir euch auch in unseren Bereichen IT-Security und Mobile Business Apps eine spannende und exzellente Ausbildung zum IT-Consultant.

Du willst mehr über diese Stellen und deine Möglichkeiten bei mindsquare erfahren? In unserem Bewerbertag stellt ein Geschäftsführer den Job des IT-Consultants vor und du kannst während einer Gruppenarbeit erleben, welche konkreten Aufgaben Teil deiner Tätigkeiten sein werden. Wenn du schon etwas über mindsquare erfahren hast, weißt du natürlich auch, dass wir Paintball spielen gehen.

Nächste Termine

5./6. November
19./20. November
3./4. Dezember

Sei mit dabei und sicher dir jetzt einen der begehrten Plätze! Denn wie sagte schon Obi-Wan Kenobi zu Anakin Skywalker: “Du musst noch sehr viel lernen, mein junger Padawan”.

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter