Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

BarCamp für IT´ler

BarCamp für IT´ler

mindsquare gehört zu den besten IT-Beratungsunternehmen in Deutschland. Unser Streben nach Exzellenz macht uns nicht nur extrem wissbegierig, wir verfügen auch über extrem viel IT-Wissen. Dieses Wissen teilen wir gerne mit dir!

Unser barcamp für Informatiker/Wirtschaftsinformatiker (m/w) ermöglicht dir Wissensaustausch in Form offener Workshops auf hohen Niveau. Die Inhalte werden zu Beginn der Tagung selbst entwickelt. Du kannst deine eigenen IT-Themen mitbringen oder geballtes mindsquare Know-How aufsaugen.

Am 21.04. findet erneut unser mindsquare barcamp statt! Das barcamp ist die ideale Möglichkeit des Wissensaustausches in Form offener Workshops, Kurzvorträgen, Diskussionsrunden o.ä.

Du hast Bock auf das barcamp und studierst (Wirtschafts-)Informatik oder andere Studiengänge mit dem Schwerpunkt IT, dann melde dich bei Timm Funke (t.funke@mindsquare.de) bis zum 07.04.2017 verbindlich an.

Wir freuen uns auf dich!

Die Facts:

Wann: 21. April 2017

Für wen: Studenten, Absolventen, Young Professionals, Berufserfahrene

Art des Events: Karriereevent

Über mindsquare:

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Seelze (Niedersachsen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 130 Mitarbeiter für mindsquare. 2016 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 14,8 Millionen Euro.

Pressekontakt:

Beatrix Natalie Reißig
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter