Whitepaper: Präsentieren – so geht’s richtig: Tipps von Fachbereichsleiter Ingo Biermann

Das neue Semester ist gestartet und die nächsten Referate und Prüfungen stehen in kürzester Zeit bevor. Für viele Studenten bedeutet das Stress und Unsicherheit – geht’s dir genauso?

  • Die drei wichtigsten Tipps
  • Wege, um eine Präsentation interessant zu machen
  • Nervosität in den Griff bekommen
Präsentieren - so geht's richtig

Wir haben Ingo Biermann, unseren Fachbereichsleiter von Erlebe Software, gefragt, wie er mit Nervosität und Stresssituationen umgeht. Im Interview erfährst du unter anderem seine drei besten Tipps für eine gelungene Präsentation, die du in Zukunft umsetzen kannst.

Soft Skills wie Präsentationstechniken sind elementarer Bestandteil unsere Ausbildung zum IT Consultant. Exzellente Arbeit und ein lebenslanges Lernen stehen bei uns im Vordergrund.

SAP Partner
Herunterladen
Referenzen