Heldenreise

Die Geschichte eines Studenten, wie er zum IT-Manager bei mindsquare wurde…

… und diese Geschichte könnte bald auch deine sein!

Unser E-Book zu einer Geschichte eines Studenten, wie er zum IT-Manager bei mindsquare wurde

Du lebst in deiner Welt, die du in- und auswendig kennst. Du studierst noch, gehst zur Uni. Jeden Tag dasselbe: Vorlesungen besuchen, essen, Freunde treffen, feiern. Du befindest dich in deiner Komfortzone.

Irgendwann stellst du fest: „Ich bin bereit für die Arbeitswelt.” Du hast keine Lust mehr zu studieren. Vielleicht ist dein IT-Studium nun auch zu Ende und du bist quasi gezwungen, deine Komfortzone zu verlassen. In jedem Fall weißt du, dass ein neuer Lebensabschnitt für dich beginnt. Du sagst „Ja” zum Abenteuer Berufseinstieg.

 

SAP Partner
Herunterladen
Referenzen