IT Talent Day @mindsquare

Anmeldung

IT Talent Day @mindsquare

Tauche in unsere mindsquare-Welt ein und finde auf all deine Fragen rund ums IT-Consulting eine Antwort!

Du hast Dich immer schon gefragt, was ein IT Consultant den ganzen Tag so macht? Dann schau doch unverbindlich bei unserem IT Talent Day @mindsquare vorbei. Nutze deine Chance, um alles rund um den Berufsalltag eines IT Consultants zu erfahren. Dich erwarten spannende Vorträge zu deinen Karrieremöglichkeiten, sowie Erfahrungsberichte, wie unsere Consultants den Weg zum IT Consulting gefunden haben. Du hast den ganzen Tag über die Möglichkeit, unsere Consultants mit Fragen zu löchern und die Zeit zum Netzwerken zu nutzen. Sei dabei und melde dich jetzt kostenlos an!

Dein persönlicher Mehrwert

  • Du hast die Möglichkeit, hinter die Kulissen von mindsquare zu schauen
  • Du bekommst exklusive Insights in die Tätigkeiten eines Beraters
  • Dir stehen den gesamten Tag Ansprechpartner für alle Fragen rund um mindsquare, IT und Consulting zur Verfügung
  • Die Veranstaltung ist für dich kostenlos
  • Bürorundgang und Kickerturnier oder Bürogolf in den Pausen

Eckdaten

Datum: Donnerstag, 06. Juni 2019
Uhrzeit: 09:00 – 17:00 Uhr
Ort: mindsquare GmbH, Willy-Brandt-Platz 2, 33602 Bielefeld

Agenda

Vorgehen

Trage dich einfach in das Formular ein, um Dich zu unserem IT Talent Day anzumelden. Im Anschluss erhältst du eine Mail mit weiteren Informationen zum Ablauf. Es kommen keine Kosten auf dich zu – weder bei der Anmeldung noch bei der Teilnahme!

Voraussetzungen

Du studierst (Wirtschafts-)Informatik oder belegst einen ähnlichen Studiengang. Hierbei ist es egal, ob du dich im Bachelor- oder Masterstudium befindest.