LIVE WEBINAR

KI mit Salesforce CRM – Praxisbeispiele in Vertrieb & Service

Entdecken Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar, wie das CRM-System Salesforce mittels künstlicher Intelligenz im Vertrieb und Kundenservice unterstützen kann. Dieses Webinar bietet praxisnahe Einblicke und zeigt, wie KI-basierte Lösungen Ihren Arbeitsalltag erleichtern können.

Di. 30.04.2024 10:00 Uhr

Begeisterte Teilnehmer

Richtige Mischung von Business- und Technik-Aspekten.
Leiter SAP CCoE
Sehr gelungene Mischung aus Personal- und IT-Themen. Und auch die Podiumsdiskussion war sehr unterhaltsam durch die eingeladenen Gäste.
IT Projektmanager
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter
So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.
Mitarbeiter SAP HCM
Die Vorträge waren alle sehr gut und haben einen tieferen Einblick in die jeweiligen Module gegeben.
Mitarbeiter Solutions for Trade/Interfacing/EDI
Jeder Vortrag macht Lust auf mehr.
Sachbearbeiter Entwicklung / Technologien

Das erwartet Sie

Sie möchten sich eigentlich auf die Beratung und Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern dies? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung liegt im Einsatz von künstlicher Intelligenz, die Prozesse strukturiert und optimiert, um Vertrieb und Kundenservice zu entlasten und Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Aber wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Welche konkreten Use Cases gibt es? Diese Fragen beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Live-Webinar. Wir zeigen Ihnen, wie

  • KI in Salesforce zur Terminvorbereitung verwendet werden kann.
  • der Prozess der schriftlichen Kommunikation vereinfacht werden kann (z. B. Stichpunkte ausformulieren / empfangene Kommunikation zusammenfassen lassen).
  • eine Sentimentanalyse im Kundenservice helfen kann.
  • u. v. m.

Ihr Referent:

Maximilian Benning
Management- und Technologieberater

 

 

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65

Benefits

1

Anwendungsfälle

Sehen Sie konkret, wie KI Ihre Prozesse in Vertrieb und Service verbessern kann.

2

Kosteneffizienz

Entdecken Sie, wie Sie durch KI individuelle Kundenansprache kostengünstig realisieren können.

3

Direkte Expertenberatung

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen unserem Experten zu stellen und aus erster Hand Antworten zu erhalten.

Lassen Sie sich begeistern

Entdecken Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar, wie das CRM-System Salesforce mittels künstlicher Intelligenz im Vertrieb und Kundenservice unterstützen kann. Dieses Webinar bietet praxisnahe Einblicke und zeigt, wie KI-basierte Lösungen Ihren Arbeitsalltag erleichtern können.


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