Business Brunch in Frankfurt

Business Brunch in Frankfurt: Die Highlights der Agentforce World Tour 2025

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die wichtigsten Erkenntnisse und Trends der Agentforce World Tour 2025 zu informieren und sich mit anderen Salesforce Usern auszutauschen. Das Event ist ideal für alle, die mehr über die aktuellen Salesforce-Entwicklungen erfahren möchten.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos.

 

Do. 15.05.2025 09:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Datenschutzeinstellungen des Browsers kann das Formular nicht eingebettet dargestellt werden. Klicken Sie hier, um das Formular in einer separaten Seite zu öffnen.

Begeisterte Teilnehmer

Guter, rascher Einblick in Möglichkeiten. Praxisbeispiele gut ausgewählt.
Vertriebsmitarbeiter  Silhouette International Schmied AG
Mir gefallen besonders die Anwendungsbeispiele – das ist sehr hilfreich!
Customer Service KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.
Jakub Westfal
 BEOS AG
Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!
Niklas Zawada
 easyRAUM GmbH
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG
Gut strukturiert, praxisnah, leicht verständlich, sympathisch... einfach gut!
Mitarbeiter IT Aurubis AG

Das erwartet Sie

Am 14.05.2025 findet in Frankfurt die nächste Agentforce World Tour von Salesforce statt. Die Veranstaltung ist eine internationale Veranstaltungsreihe zu den neuesten Trends und Innovationen des CRM-Systemherstellers Salesforce. Sie soll Salesforce Usern einen Einblick in neue Technologien und Strategien bieten.

Unser Business Brunch am Tag nach der Agentforce World Tour am 15.05.2025 gibt Ihnen die Möglichkeit, die wichtigsten Themen und Erkenntnisse der Veranstaltung in einer kompakten Zusammenfassung in Form des Vortrags „Recap der Agentforce World Tour 2025“ zu erhalten. Sie bekommen einen Überblick über die entscheidenden Entwicklungen und Innovationen, die während der Tour besprochen wurden. Anschließend haben Sie ausreichend Gelegenheit, sich mit anderen Salesforce Usern auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und neue Impulse zu erhalten.

Für wen ist das Event geeignet?

Der Business Brunch richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte aus dem Sales-, Service- und Marketing-Bereich, die sich mit dem Thema Salesforce beschäftigen und sich über die neuesten Entwicklungen und Best Practices informieren möchten. Der Business Brunch ist für alle Salesforce User geeignet, unabhängig davon, ob Sie selbst an der Agentforce World Tour teilgenommen haben oder einfach nur die wichtigsten Inhalte nachholen möchten.

Das Event ist für Sie kostenlos.

Hinweis für Partnerunternehmen und Mitbewerber: Aufgrund der hohen Nachfrage und begrenzter Platzkapazitäten unterziehen wir alle Anmeldungen einer sorgfältigen Prüfung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Rahmen der Platzvergabe Geschäftskunden bevorzugen, um das Teilnehmererlebnis zu optimieren.

Ihre Referenten

Sebastian Eßling
Leiter für den Consulting-Bereich IT für Vertrieb & Service

Andreas Haas
Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Service

Agenda

1

09:00 - 09:15 Uhr

Ankunft und Begrüßung
2

09:15 - 09:45 Uhr

Vortrag „Recap der Agentforce World Tour 2025“
3

09:45 - 11:45 Uhr

Diskussion, Netzwerken und Brunch
4

Ab 11:45 Uhr

Abschluss und weitere Netzwerkmöglichkeiten

Lassen Sie sich begeistern

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die wichtigsten Erkenntnisse und Trends der Agentforce World Tour 2025 zu informieren und sich mit anderen Salesforce Usern auszutauschen. Das Event ist ideal für alle, die mehr über die aktuellen Salesforce-Entwicklungen erfahren möchten.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos.

 


Jetzt kostenlos anmelden!

Beratung und Unterstützung für die Unternehmens-IT

  • Individualentwicklung für SAP und Salesforce
  • SAP S/4HANA-Strategieentwicklung, Einführung, Migration
  • Mobile App Komplettlösungen – von der Idee über die Entwicklung und Einführung bis zum Betrieb, für SAP Fiori und Salesforce Lightning
  • Automatisierung von Prozessen durch Schnittstellen, künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA)
  • Beratung, Entwicklung, Einführung
  • Formular- und Outputmanagement, E-Rechnung & SAP DRC
  • SAP Archivierung und SAP ILM
  • SAP Basis & Security, Enterprise IT-Security & Datenschutz
  • SAP BI & Analytics
  • Low Code / No Code – Lösungen

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Personal / HR

  • Knowhow in Personalprozessen und IT-Technologien verbinden
  • HR-Berater, die IT-ler und Personaler in einer Person sind
  • Beratung zu HR IT Landschafts- & Roadmap sowie HR Software Auswahl
  • Beratung und Entwicklung im SAP HCM, SuccessFactors und der SAP Business Technology Platform
  • HCM for S/4HANA (H4S4) Migration & Support
  • Als Advisory Partner Plattform und Prozessberatung in Workday
  • Mobile Development mit SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und JavaScript
  • Marktführer im Bereich ESS/MSS

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Produktion & Logistik

  • Optimierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie Einkaufs- und Vertriebsprozessen
  • Einführung mobiler Datenerfassung in Produktion, Lager und Instandhaltung
  • Umfassendes Knowhow in den SAP-Modulen LO, MM, SD, WM, PM und CCS/CCM
  • Modul-Beratung & Einführung, Entwicklung individueller (mobiler) Anwendungen
  • Beratung und Entwicklung in der SAP Freischaltungsabwicklung (SAP WCM, eWCM)
  • Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich der nachträglichen Vergütung (Bonus)

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

Besondere Prozessexzellenz im Bereich Vertrieb & Service

  • Vertriebs- & Service-Prozesse auf Basis von Salesforce
  • Beratung, Einführung und Entwicklung für Salesforce-Lösungen: Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud inkl. Account Engagement (ehem. Pardot)
  • Salesforce Customizing: Individuelle Lösungen in Salesforce, u.a. für Chemie-Branche
  • Betriebsunterstützung und Service für Salesforce-Kunden
  • Schnittstellen-Entwicklung, besondere Expertise SAP – Salesforce Integration

Vollumfängliche Implementierungs- und Betriebsunterstützung für führende Softwareprodukte unserer Partnerunternehmen:

msDevSupport

Service / Development Support

  • fester, eingearbeiteter Ansprechpartner als Koordinator
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung Ihres Unternehmens, z.B. Fehlerbehebung, Updates, neue Features implementieren
  • kleinere Entwicklungen realisieren, die kein Projektmanagement erfordern
  • günstige Abrechnungen pro h
  • sehr einfache und schnelle Beauftragung auf Zuruf
  • ständige Verfügbarkeit: (Teil-)Ressourcen geblockt für Sie
  • kurze Reaktionszeiten 2 – 24h
  • Wir halten Wissen vor und stellen Stellvertretung sicher

msSolution

Projekte

  • Projektleitung und Steering inklusive Qualitätssicherung
  • „Wir machen Ihr fachliches Problem zu unserem.“
  • mindsquare steuert IT-Experten selbst
  • Abrechnung pro Tag
  • Längerer Angebots- und Beauftragungsprozess
  • Lieferzeit 6 – 12 Wochen ab Auftragseingang
  • Zum Auftragsende Transition zu einem Service & Support notwendig, um schnell helfen zu können

msPeople

IT-Experten auf Zeit

  • Wir lösen Ihren personellen Engpass, z.B. liefern von IT-Experten für Ihr laufendes Projekt
  • Breites Experten-Netzwerk für praktisch jedes Thema und Budget:
  • interne festangestellte mindsquare Mitarbeiter:innen
  • externe Experten aus unserem Netzwerk von 27.000 Freiberufler:innen aus Deutschland
  • externe Experten im Nearshoring mit derzeit 37 Partnern
  • Verbindliches Buchen der Experten in einem definierten Zeitraum an festen Tagen
  • Ohne Projektleitung und Steering, Sie steuern die Experten
  • Lieferzeit in der Regel 2 – 6 Wochen
  • Nach Auftragsende KEIN Vorhalten von Experten und Knowhow