Downloads für Karriere

Willkommen im Informationszentrum rund um Karrierethemen von mindsquare. Auf unserer Download-Seite findest du eine umfangreiche Sammlung von E-Books, Whitepapern und vielen weiteren informativen Materialien, die dich und deine Karriereplanung voranbringen. Egal, ob du am Anfang deiner beruflichen Laufbahn stehst oder eine neue Herausforderung in der IT-Welt suchst – hier findest du zahlreiche Informationen, die dich auf deinem Weg begleiten. Entdecke deine Zukunft, mach den nächsten Schritt und danach Karrieresprünge!

Downloads filtern

Thema

Download-Karriere-Kategorie
Buchgrafik-Groß
Beispielhafter Projektablauf unserer SAP-integrierten Personaleinsatzplanung im Überblick.
Buchgrafik-groß_
In diesem E-Book haben wir für Dich die besten Blogbeiträge zu den Themen Persönliche Weiterentwicklung und Soft Skills zusammengefasst.
Buchgrafik-groß_
In diesem E-Book haben wir für Dich die besten Blogbeiträge zu IT-Trends zusammengefasst.
Buchgrafik-groß_Design Think
Was genau steckt eigentlich hinter Design Thinking und wie sieht der optimale Prozess aus? Die Antworten auf diese und weitere Fragen bekommst du in diesem Whitepaper!
Buchgrafik-Groß
Was macht Projektmanagement aus und welche Besonderheiten gibt es bei IT-Projekten? Eine Antwort auf diese und viele weitere Fragen findest du in diesem Whitepaper. 
Checkliste für deine erfolgreiche Online-Präsentation
Dein Online-Vortrag soll ein voller Erfolg werden? Dann lade dir unsere Checkliste herunter, um zu erfahren, welche Schritte du dabei beachten musst.
Lade weitere Downloads...

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94