Herunterladen
Referenzen

Whitepaper: Die Top-Features von Einstein Analytics

Beim Umgang mit Daten dominieren in vielen Unternehmen Papierprozesse und Exceltabellen: Unter diesen Voraussetzungen ist die Datenanalyse eine extrem aufwendige Angelegenheit. Salesforce Einstein Analytics erleichtert diesen Prozess. Wenn das System und seine vielen Funktionen richtig angewandt werden, ist es ein echtes Powerhouse! Im Folgenden zeige ich Ihnen deshalb die Top-Features von Einstein Analytics.

  • Ziele und Anwendungstypen
  • Dashboards, Linsen & Datensets
  • Automatische Benachrichtigungen
Unser Whitepaper zu den Top-Features von Einstein Analytics

Eines muss an dieser Stelle betont werden: Ein schneller und umfassender Systemumstieg ist schwierig und wird selten von Erfolg gekrönt sein, wenn die Datenqualität und -menge im Hintergrund nicht passt. Dennoch ist der Weg bis zur Datenhaltung in der Cloud oft kürzer, als ihn sich Verantwortliche vieler Unternehmen vorstellen: Eine intelligente Datenanalyse kann mit Einstein Analytics schnell realisiert werden. Das liegt vor allem daran, dass Verantwortliche die Daten aus externen Systemen extrem leicht in Einstein Analytics integrieren können. Es ist also nicht aufwendig, große Datenmengen in andere Dienste von Salesforce zu übertragen, damit sie ausgewertet werden können.