Derzeit unterhält das Unternehmen neben dem Hauptsitz bei Hannover und der Vertriebs- und Ausbildungsniederlassung in Bielefeld Projektbüros in acht weiteren deutschen Großstädten und beschäftigt dort bereits über 30 Mitarbeiter, davon 19 fest angestellte SAP NetWeaver Consultants.
„Natürlich ruhen wir uns nicht auf dem Erreichten aus, sondern planen derzeit eine Dienstleistungs-Innovation im Bereich der Individualsoftwareentwicklung" kündigt einer der beiden Geschäftsführer Ferdinando Piumelli an. Die mindsquare wird seinen Kunden in naher Zukunft eine Dienstleistung im Zusammenhang Software as a Service (SaaS) und Cloud Computing anbieten. Genauere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Die EU-Fördermittel sind somit gut angelegt und sorgen dafür, dass zündende Ideen und Innovationen weiterhin einen festen Platz bei der mindsquare haben.
„Wir begrüßen diese Entscheidung und werden unser rasantes Wachstumstempo beibehalten" freut sich Patrick Höfer, der zweite Geschäftsführer der mindsquare GmbH.

"Immer mehr Kunden lassen sich von unserer Leidenschaft für IT anstecken und begeistern."
Ferdinando Piumelli
Geschäftsführer