Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

Trainee IT Consultant – das etwas andere Vorstellungsgespräch

Trainee IT Consultant – das etwas andere Vorstellungsgespräch

Bielefeld, 29.05.2018 – „Besser werden als wir sind“ – das ist einer der mindsquare-Unternehmenswerte, der von allen Mitarbeitern in allen Bereichen aktiv gelebt wird. mindsquare stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen und ist stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die die IT-Welt revolutionieren und ihr Hobby zum Beruf machen wollen. Vorstellungsgespräche sind dabei der erste Schritt für Unternehmen und Bewerber, sich näher kennenzulernen und voneinander überzeugen zu können – wieso also nicht diese besondere Begegnung aufnehmen und in der VOX-Sendung „Das Vorstellungsgespräch“ ausstrahlen?

„Deine Karriere bei mindsquare – das Richtige suchen und etwas Besonderes finden“ – diesen Slogan hebt das Unternehmen nun auf ein neues Level: Der Fernsehsender VOX gibt uns die Chance, den Bewerbungsprozess zu der Stelle Trainee IT Consultant – von dem Gespräch bis zu der Entscheidung – in der TV-Serie „Das Vorstellungsgespräch“ zu begleiten. Diesem Format liegt eine simple Idee zu Grunde: Echte Menschen bewerben sich um echte ausgeschriebene Stellen. Das Vorstellungsgespräch und der Bewerber stehen im Fokus. Es geht um die Perspektive des Bewerbers und um seine Chance, seinen Traumjob in der IT-Branche zu finden. Alle, die sich angesprochen fühlen und neugierig geworden sind, können sich jetzt auf die Stelle Trainee IT Consultant bewerben und mit ein bisschen Glück ein besonderes Vorstellungsgespräch mit mindsquare erleben: https://mindsquare.de/stellenangebote/trainee-it-consultant/

Das Traineeprogramm macht IT-Absolventen fit für den Job als Berater und Entwickler im SAP- und Salesforce-Umfeld. Nach dem viermonatigen Programm starten die Trainees als zertifizierte Consultants mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei mindsquare durch. Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist dem Unternehmen wichtig – mindsquare ist ein IT-Arbeitgeber, der durch eine exzellente Talent- und Potentialförderung beeindruckt. Diese Tatsache wurde erst kürzlich durch die Auszeichnung „Bester Arbeitgeber Deutschlands 2018“ des Great-Place-to-Work-Instituts bestätigt.

Trainee bei mindsquare interview mit markus krieger

Trainee bei mindsquare: Interview mit Markus Krieger

In diesem Whitepaper bekommst du einen besseren Eindruck davon, was es bedeutet, an unserem Traineeprogramm teilzunehmen und ein Teil von mindsquare zu sein.

Über mindsquare

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen setzt 2018 rund 24 Millionen Euro um und beschäftigt knapp 250 Mitarbeiter. mindsquare wächst jährlich um 40% bei Umsatz und Mitarbeitern. Die Firmengruppe will sich als Kaderschmiede der Digitalkompetenz in Deutschland positionieren. Sie beschäftigt ausschließlich studierte Informatiker und rekrutiert diese aus den Top-3-Prozent der deutschen IT-Absolventen. Zu den Kunden zählen der deutsche Mittelstand, DAX-Unternehmen und internationale Konzerne, darunter namhafte Firmen wie die Bayer, Dr. Oetker, E.ON, Henkel, Phoenix Contact oder VW. 2018 wurde mindsquare als bester Arbeitgeber Deutschlands im Wettbewerb „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Pressekontakt

Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter