Lars Czerwonka

Lars Czerwonka (B.Sc.) ist Leiter des Fachbereichs Skillcoach der mindsquare GmbH. Zuvor war er mehrere Jahre Personalleiter und SAP Senior Consultant im IT-Beratungsunternehmen. In seinen Seminaren verbindet er hohe didaktische und fachliche Kompetenz mit dem Wissen um die Anforderungen des Unternehmensalltags.
Er hat die Trainingsakademie Skillcoach gegründet, um Fach- und Führungskräften das beste Knowhow zu SAP-Entwicklung, Leadership und Soft Skills zur Verfügung zu stellen – aus der Praxis für die Praxis.

Skillcoach ist die Trainingsakademie von mindsquare. Fach- und Führungskräften erhalten in Inhouse-Trainings, Seminaren und Online-Kursen aktuelles Knowhow zu SAP-Entwicklung, Leadership und Soft Skills – aus der Praxis für die Praxis.

Vita

Lars Czerwonka ist Fachbereichsleiter Skillcoach. Davor war er mehrere Jahre  SAP Senior Consultant und Leiter der Inhouse-Akademie der mindsquare GmbH.

Seit 2011 ist Lars Czerwonka als SAP Consultant für mindsquare tätig. Er hat Projekte für viele deutsche und auch internationale Unternehmen zum Erfolg geführt. Die bekanntesten: Porsche, VW, Schwaebisch Hall, VR Banken. Über die Jahre hat er sich eine umfangreiche Expertise in ABAP, ABAP OO und Web Dynpro ABAP sowie im SAP HCM-Modul aufgebaut.

Sein Wissen hat er mittlerweile an mehrere hundert Menschen weitergegeben. In Seminaren der Inhouse-Akademie von mindsquare und bei Kunden. Das bewährte didaktische Konzept sorgt für einen optimalen Lernerfolg.

Sein Hintergrund als Führungskraft und IT Consultant ermöglicht es ihm, da weiterzumachen, wo andere aufhören: Er greift die besonderen Herausforderungen auf, denen IT-Fach- und Führungskräfte im Bereich Leadership und Soft Skills gegenüber stehen und bietet Lösungen aus der Praxis für die Praxis.

2015 hat Lars Czerwonka die Trainingsakademie Skillcoach gegründet und widmet sich seitdem im Schwerpunkt der Vermittlung von aktuellem Fachwissen zu Leadership und Soft Skills.

„Wer sein Wissen nicht weiterentwickelt, schadet seiner eigenen Karriere und seinem Unternehmen. In meinen Seminaren erhalten Sie das neueste IT- und Führungswissen, um sich einen klaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.“
(Lars Czerwonka)

Die nächsten Seminare mit Lars Czerwonka:

Legende:Ausreichend freie PlätzeWenig freie PlätzeLeider ausgebucht

02.02.2017

ABAP OO

07.02.2017

Anpassung des SAP-Systems

02.03.2017

ABAP OO

03.03.2017

Anpassung des SAP-Systems

SCHWERPUNKTE

  • Leadership
  • Zeitmanagement
  • Selbstverantwortung
  • Projektmanagement

Referenzen

  • Gründer Managing Consultant Academy mindsquare (seit 2016): zweijährige Managementausbildung zu Kunden-, Projekt- und Mitarbeitermanagement
  • Leiter Traineeprogramm mindsquare (2012-2016): Ausbildung von rund 200 Mitarbeitern, in acht Wochen vom Absolventen zum vollwertigen, zertifizierten SAP Berater
  • Trainer Führungsnachwuchskreis mindsquare (2012-2015)