Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

Mit mindsquare zur exzellenten IT-Abschlussarbeit

Mit mindsquare zur exzellenten IT-Abschlussarbeit

Egal, ob du dich bereits auf der Zielgeraden deines (Wirtschafts-)Informatik-Studiums befindest oder du noch 2, 3 Semester vor dir hast – deine Abschlussarbeit steht in jedem Fall bald an. Wir bei mindsquare bieten dir die Möglichkeit, dich bei deiner IT-Abschlussarbeit zu begleiten. Direkt danach hast du die Chance, in unserem exzellenten Traineeprogramm durchzustarten und Karriere zu machen.

Bei mindsquare erhältst du die Möglichkeit, dein Bachelor- oder Masterstudium exzellent zum Abschluss zu bringen. Dabei stehen dir für das Thema deiner Wahl alle Türen offen. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Themenfindung oft eine Herausforderung ist. Aus unseren zahlreichen Fachbereichen ergeben sich vielfältige, interessante Aufgaben und Projekte für deine Abschlussarbeit. Komm einfach auf uns zu und besprich mit uns dein Wunschthema im Bereich SAP oder Salesforce. Du kannst dich aber natürlich auch auf die von uns ausgeschriebenen Stellen bewerben. Auch dort wirst du oft auf die Begriffe SAP und Salesforce stoßen. Solltest du mit den Programmen noch nicht vertraut sein, ist das überhaupt kein Problem. Bei uns erhältst du die passenden Schulungen und wirst in das Thema eingearbeitet.

Studenten bei mindsquare

Whitepaper: Studenten bei mindsquare

Du bist Student der (Wirtschafts)-Informatik, Mathematik oder eines ähnlichen IT-nahen Studienganges? Du liebst IT? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

Deine IT-Abschlussarbeit mit Praxisbezug

Für deine Abschlussarbeit bist du an unserem Standort in Bielefeld fünf Tage die Woche vor Ort. Somit können wir gewährleisten, dass du rund um die Uhr einen Ansprechpartner hast und dich auch persönlich mit den anderen Bachelor- oder Masteranden austauschen kannst. Während deiner gesamten Abschlussarbeit steht dir dein Mentor zur Seite, der dich durchgehend unterstützt und den du jederzeit mit Fragen löchern kannst. Dadurch entwickelst und dich stetig weiter. Zudem ist es uns wichtig, dass deine Abschlussarbeit nicht nur reine Theorie bleibt, sondern dein Ergebnis im Idealfall Verwendung in Kundenprojekten finden, das du dort selbst umsetzen kannst.

Durch deine Teilnahme an unseren zahlreichen Events und deine Mitarbeit in unserer freundschaftlichen Atmosphäre wirst du Teil unserer einmaligen Unternehmenskultur.

Deine Entwicklung bei mindsquare

Wie bereits im vorangegangen Absatz angesprochen, ist deine IT-Abschlussarbeit erst der Beginn deiner Reise bei mindsquare: Sie ist dein Sprungbrett, um zunächst einen sehr praxisbezogenen Einblick in das IT-Beraterleben zu erhalten und danach beruflich durchzustarten. Im Anschluss an die Abschlussarbeit kannst du direkt in unser IT-Traineeprogramm einsteigen, bei dem du innerhalb von nur vier Monaten zum IT Consultant ausgebildet wirst. Dazu bekommst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sodass du dir keine Gedanken um deine berufliche Zukunft machen musst und dich voll auf deine Projekte konzentrieren kannst. Du lernst das Beraterleben und die einzelnen Fachbereiche in all seinen Zügen kennen.

Deine Vorteile im Überblick

  • Du behandelst ein interessantes und praxisorientiertes Thema deiner Wahl. Dein Ergebnis geht direkt in die Praxis ein.
  • Du hast einen persönlichen Mentor, der dich fachlich und persönlich weiterentwickelt.
  • Du bist vollwertiges mindsquare-Mitglied und erhältst eine angemessene Bezahlung.
  • Deine Abschlussarbeit ist der Startschuss für deine IT-Karriere bei mindsquare.

Klingt das nach dem richtigen Umfeld für deine Abschlussarbeit? Dann bewirb dich hier bei uns und starte deine IT-Karriere. Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte an Timm Funke (t.funke@mindsquare.de). Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter