mindsquare zählt zu den besten Unternehmensberatern 2018

mindsquare schafft den Sprung auf die Liste der besten Unternehmensberater 2018 in Deutschland. Dies ergab eine Analyse, die von brand eins Wissen und Statista bereits zum fünften Mal durchgeführt wurde.

SEOBilder_WechselSalesforceBeratungNach dem Sieg des Great Place to Work® Wettbewerbs folgte für mindsquare nun eine weitere Platzierung: Statista, das deutsche Online-Portal für Statistik, und das Wirtschaftsmagazin brand eins kürten mindsquare als einer der besten Unternehmensberater Deutschlands. Dieses Jahr schafften es insgesamt 293 Unternehmensberatungen aus Deutschland auf die Liste. Dazu zählen Expertenhäuser jeglicher Größe, Branche und Arbeitsbereiche. Die Ergebnisse der Analyse entstanden durch eine Kollegen- sowie Klienten-Beurteilung. Insgesamt füllten 1.743 Berater im Rahmen der Kollegen-Beurteilung sowie 1.350 leitende Angestellte aus DAX-Unternehmen im Rahmen der Klienten-Beurteilung die Fragebögen aus.

Nach 2017 schaffte es mindsquare auch in diesem Jahr im Arbeitsbereich IT-Implementierung auf die Liste der besten Unternehmensberater. Bei der durchschnittlichen Kollegenempfehlung erhielt mindsquare die Note 1. Außerdem wurde die Note 2 bei der Befragung der Klienten erreicht. Die Ergebnisse der aktuellen Analyse sind am 13.04.2018 im brand eins Magazin erschienen.

Über mindsquare

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Standorten in Bielefeld, Seelze, Hamburg, Berlin und Düsseldorf wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. mindsquare wächst jährlich um 30% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 196 Mitarbeiter für mindsquare. 2017 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 19 Millionen Euro.

Pressekontakt
Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de