Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

mindsquare @ gamescom job & karriere 2015

mindsquare @ gamescom job & karriere 2015

Vom 06. August bis zum 09. August 2015 findet zum fünften Mal die gamescom job & karriere in Köln statt – der schnellste, effektivste und lustigste Weg für jeden IT- und technologiebegeisterten Menschen, seinen Traumjob in der Games- oder IT-Branche zu finden.

Als deutschlandweit einziges Unternehmen mit einem eigenen Multigaming-Clan ist mindsquare in Halle 10.2 der Koelnmesse genau richtig. Aber nicht nur deswegen sollte jeder begeisterte Informatiker mindsquare auf der gamescom besuchen, sondern weil mindsquare ein professionelles IT-Beratungsunternehmen ist, das Top-Aufstiegschancen bis hin zum Partner bietet.

Jeder, dessen Traumjob darin besteht, tagsüber namhafte Kunden in spannenden IT-Projekten zu beraten sowie gleichzeitig aktiv zu entwickeln und abends mit Freunden zu zocken, sollte mindsquare – einen der besten Arbeitgeber in der ITK – auf der gamescom besuchen.

Hier geht es zum gamescom Teaser, in dem auch Timm Funke (Personalleiter der mindsquare) ein paar Worte zu mindsquare sagt:

mindsquare hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Dadurch wird jedem Mitarbeiter das ideale Umfeld für eine berufliche Entwicklung im Bereich IT-Consulting geboten.

Weitere Informationen zur mindsquare Präsenz auf der gamescom jobs & karriere sowie offene Stellen sind hier zu finden:

mindsquare auf der Gamescom

mindsquare-Interview auf der Gamescom

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter