mindsquare.de durchsuchen

mindforce – ein neuer Fachbereich der mindsquare GmbH präsentiert sich im Netz

Mit dem Fachbereich „MINDFORCE“ geht der mittlerweile sechste Fachbereich des IT-Beratungsunternehmens mindsquare an den Start. Im neu gegründeten Fachbereich haben sich die Berater und Entwickler mit Salesforce-Knowhow zusammen getan. Ihr Webauftritt informiert über ihre Produktpalette und liefert Tipps, Tricks und Wissenswertes zum Thema Salesforce.

Mit der Gründung des mittlerweile sechsten Fachbereichs vergrößert die mindsquare GmbH ihr Angebot weiter. Der Fachbereich MINDFORCE befasst sich mit individuellen Lösungen für Salesforce-Kunden. Das Angebotsspektrum reicht von der Anforderungsanalyse über den Entwurf bis hin zur Implementierung, Nacharbeit und Administration.

Fachbereichsleiter Robert Richter freut sich: „Den Fachbereich Salesforce gibt es schon länger. Alle Mitarbeiter sind bereits in Projekten. Deswegen ist es schön, dass wir uns nun auch mit unserer eigenen Fachbereichsseite im Netz präsentieren können. Auf www.mind-force.de stellen wir uns und unsere Produkte vor. Wir möchten aber auch über unsere Artikel einen echten Mehrwert bieten. Unsere Leser werden hier regelmäßig Veröffentlichungen zum Thema Salesforce finden: von Tipps im alltäglichen Umgang bis hin zu strategischen Fragestellungen und Lösungen.“

Ziel eines jeden Fachbereichs der mindsquare GmbH ist es, die Expertise der Mitarbeiter auf einem Themengebiet zu bündeln, um Spezialisten Wissen auf dem jeweiligen Gebiet liefern zu können. Die Fachbereichsleiter der einzelnen Abteilungen gehören zu den führenden Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet in Deutschland.

Die mindsquare GmbH wurde 2007 gegründet und hat sich auf die Technologieberatung und -entwicklung im SAP und Salesforce Bereich spezialisiert.