Infotag „IT Consultant“

Am 16. Mai ist es wieder soweit. Wir veranstalten in unserem Büro in Bielefeld den Infotag „IT Consultant“. Du willst einen Tag in den Berufsalltag eines IT Consultants hereinschnuppern und hoffst so zu erfahren, ob der Job etwas für dich ist? Dann komm zu unserem Infotag „IT Consultant“.

Morgens um 9 Uhr starten wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde und geben dir dann exklusive Einblicke in deinen zukünftigen Berufsalltag. Du erfährst von unseren Mitarbeitern, was es bedeutet ein IT Consultant bei mindsquare zu sein. Und wie die Arbeit im Team abläuft. Natürlich erfährst du auch, auf welche Kunden du dich freuen darfst, falls du dich für mindsquare als Arbeitgeber entscheiden solltest. Im Anschluss geht es in die Fachvorträge. Du lernst die unterschiedlichsten Fachbereiche bei mindsquare kennen und erfährst aus dem Fachbereich ACTIVATEHR was über den War for Talents und warum SAP jetzt aussieht wie Apple und was HTML5 mit Arbeitgeberqualität zu tun hat. Der Fachbereich RZ10 stellt dir hingegen die Rolle der IT-Sicherheit in Unternehmen vor. Danach geht es in die Cloud mit MINDFORCE. Du fragst dich sicherlich, was nach dem Projekt ist? Und wie IT Lösungen in den Regelbetrieb übernommen werden. Das verrät dir der Fachbereich Application Management Services.

Die komplette Agenda findest du übrigens auch hier.

Im Überblick:
16. Mai 2017 – Infotag „IT Consultant“
mindsquare GmbH
Otto-Brenner-Straße 207
33604 Bielefeld

Nach den Vorträgen bleibt natürlich noch genügend Zeit, um all deine Fragen zu beantworten und mit unseren Mitarbeitern direkt ins Gespräch zu kommen.

Du willst beim Infotag „IT Consultant“ noch mit dabei sein? Dann melde dich einfach bei Nina Bensch per Mail an: bensch@mindsquare.de Es gilt das Prinzip: „First come, first serve“.

Wir freuen uns, dich beim Infotag „IT Consultant“ begrüßen zu dürfen.

PS: Wenn du abends noch nichts vorhast, komm doch einfach mit uns LaserTag spielen. Dazu gibst du bei deiner Anmeldung bitte an, ob du beim LaserTag mit dabei sein willst. Einige der mindsquarianer sind hier natürlich auch mit dabei.

Kontakt für Rückfragen und die Anmeldung:
Nina Bensch
bensch@mindsquare.de