Infotag „IT Consultant“

mindsquare setzt im IT Consulting auf Exzellenz und bietet für Studierende der Wirtschafts- und Informatik am 28. November 2017 den Infotag „IT Consultant“ an. Auf dem Infotag hast du die Möglichkeit, dir Vorträge der verschiedenen Fachbereiche anzuhören, um so den Job des IT Consultants besser verstehen zu können. Zusätzlich bringt dir unsere Personalabteilung noch das Leben eines IT Consultants bei mindsquare näher und ermöglicht dir Insiderwissen darüber, wie bei uns das Consulting abläuft. Auf diesem Infotag sind die Fachbereiche RZ10, ACTIVATEHR, MINDFORCE und INNOTALENT vertreten. Am Nachmittag gibt es dann noch eine Fragerunde, in der du alles Fragen darfst, was dich rund um den Job des IT Consultants beschäftigt. Du fragst dich sicherlich, was du als Student von dem Besuch dieser Veranstaltung hast? Beim Infotag hast du die Möglichkeit, mindsquare persönlich kennenzulernen. Außerdem kannst du hier alle Fragen stellen, die dich schon immer zum Thema IT Consulting beschäftigt haben. Zusätzlich hast du die Chance, hier in unseren Räumlichkeiten Consultants kennenzulernen, die schon länger diesen Beruf ausüben. Sie können dir gute Einblicke in den Arbeitsalltag geben und dir erklären, was alles hinter diesem Job steckt. Außerdem wartet am Ende des Tages noch ein spannender Programmpunkt auf dich: Es geht nämlich zum LaserTag. (Gib hierfür einfach bei der Anmeldung an, ob du auch mit zum LaserTag spielen kommst.)

Deine Vorteile bei einem Besuch im Überblick:

  • mindsquare persönlich kennenlernen
  • Möglichkeit alle Fragen zu stellen
  • Consultants hier im Büro kennenlernen
  • Mehr über das Leben eines IT Consultants bei mindsquare erfahren
  • Spannende Einblicke in unsere Fachbereiche und den Alltag der Consultants
  • Unternehmenskultur / CVs hautnah miterleben
  • Kontakte knüpfen

Du willst jetzt gerne am Infotag teilnehmen? Dann schick einfach eine kurze E-Mail an Nina Bensch unter: bensch@mindsquare.de

Eckdaten:
Infotag „IT Consultant“
mindsquare GmbH
Otto-Brenner-Straße 207
33604 Bielefeld

Hier findest du die Agenda: mindsquare.de/files/Infotag-IT-Consultant_November-20171.pdf

Über mindsquare:
mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Seelze (Niedersachsen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 165 Mitarbeiter für mindsquare. 2016 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 14,3 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90