Wie wir Ihr Salesforce fit halten – Salesforce Support inkl. Entwicklung vom zertifizierten Salesforce-Partner – das Webinar
am 26.10.2020 um 14:00 Uhr (Online-Event)
Montag, 26.10.2020 um 14:00 Uhr (Online-Event)
Ausreichend freie Plätze
Wenige freie Plätze
Leider ausgebucht
Salesforce ist bei Ihnen im Unternehmen im Einsatz, aber für den Support oder kleinere Weiterentwicklungen gibt es keinen festen Ansprechpartner? So müssen Sie bei jedem Problem erstmal herausfinden, welcher Mitarbeiter sich darum kümmern kann? In den Urlaubs- und Krankheitszeiten ist der Support nur schwer möglich – wegen Unterbesetzung? Die Folge: Kein störungsfreier Betrieb, den Sie als Erfolg melden können.
Genau dort setzt unser ca. 1-stündiges kostenloses Live-Webinar an. Denn hier zeigen wir Ihnen, wie wir Ihr Salesforce verbessern und fit halten:
- Wie wir typische Support-Anfragen, z. B. Passwortänderung, abnehmen
- Wie auch kleinere und größere Entwicklungsaufgaben, z. B. eine neue Oberfläche, unkompliziert gemeldet werden können
- Wie wir Ihnen helfen, die wesentlichen Kennzahlen im Blick zu haben
- Wie wir auch kurzfristig aushelfen können bei Urlaubs- und Krankheitsphasen
Ihre Referenten:
Simon Gottheil | Vorstandsmitglied/Verantwortlicher für Kundensupport
Maximilian Job | Abteilungsleiter Managed Services
Agenda
14 Uhr - 15 Uhr
Typische Herausforderungen im Daily Business nach der Salesforce-Einführung
Wie ITIL und Salesforce zusammenspielen
Wie Sie Ihr System kontinuierlich verbessern und stabilisieren
So gelingt eine erfolgreiche Organisation von Support und Weiterentwicklung Ihres Systems
Abschluss und Q&A