SAP Partner
Herunterladen
Referenzen

Flirten für Informatiker

Warum veröffentlicht eine IT-Beratung wie mindsquare einen Leitfaden zum Flirten für Informatiker? Warum beschränken wir uns nicht auf Dinge, von denen wir offensichtlich Ahnung haben – Salesforce- und SAP-Einführungen zum Beispiel?

Auf diese Frage haben wir eine ganze Menge Antworten:

Flirten für Informatiker

1. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns so am Herzen, dass wir ihnen nicht nur die besten fachlichen Fortbildungen geben möchten, sondern auch ihre persönliche Entwicklung fördern wollen.

2. Das gegenseitige Unterstützen im Team ist Teil unserer Unternehmens-DNA. Warum also nicht auch unser Knowhow in Sachen Flirten mit den (zukünftigen) Kolleginnen und Kollegen teilen?

3. Wir sind Profis und stehen auf Projektpläne, Timelines, agiles Arbeiten und fundiertes Knowhow. Und ja, wir sind der Meinung, dass man auch Flirten lernen kann, man kann schließlich auch C++ lernen.

4. Flirten ist in Liebesdingen das, was Bewerbungen im Job sind: Der Türöffner schlechthin!

5. Bei aller Professionalität: Wir nehmen uns selbst nicht immer ernst. Und im Fall dieses Flirt-Ratgebers: Nimm‘ uns bitte auch nicht zu ernst!