Bewerbung als Arbeitgeber bei dir!

Wir bewerben uns als Arbeitgeber im SAP- oder Salesforce-Umfeld bei dir. Erfahre hier mehr über uns!

  • Lebenslauf
  • Zeugnis
  • Auszug unserer Kundenreferenzen
Bewerbung

Als Deutschlands bester Arbeitgeber sind wir 2018 nicht nur mit der Auszeichnung „Great Place to Work“ prämiert worden, sondern haben darüber hinaus auch noch sehr gute Kundenreferenzen vorzuweisen. Wir haben uns seit unserer Gründung im Jahr 2007 auf das SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert.

Falls du denkst, dass das nichts für dich ist, überzeugen wir dich gern vom Gegenteil: Es erwarten dich spannende und herausfordernde IT-Projekte bei namenhaften Kunden – darunter 23 der DAX-30-Unternehmen. In unserer Bewerbung erfährst du alles Wissenswerte über die mindsquare AG!

SAP Partner
Herunterladen
Referenzen