mindsquare.de durchsuchen

Beste Unternehmensberater 2019: mindsquare erneut ausgezeichnet

Beste Unternehmensberater

Das Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen und das Statistikportal Statista listen mindsquare als einer der besten Unternehmensberater Deutschlands 2019 auf. Das geht aus einer umfassenden Umfrage hervor, die unter Beratern und Kunden durchgeführt wurde. So hat mindsquare – nach 2017 und 2018 – erneut den Sprung auf die Bestenliste geschafft.

Insgesamt 1.825 Berater und rund 1.500 Führungskräfte aus großen, mittleren und kleinen Firmen sind vom Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen und dem Online-Portal Statista befragt worden, wen sie für unterschiedliche Beratungsbereiche wie Strategieentwicklung, Finance & Risikomanagement oder Human Resources & Coaching empfehlen würden. In die Bestenliste haben es 308 große und kleine Beratungsunternehmen sowie 6 Beraternetzwerke geschafft. Berücksichtigt wurden Consultingunternehmen aus insgesamt 16 Branchen und 18 Arbeitsbereichen. Wie in den vergangenen Jahren auch, hat mindsquare sowohl Kunden als auch Kollegen gleichermaßen begeistert und es auf die Bestenliste für den Arbeitsbereich IT-Implementierung geschafft. mindsquare-Gründer und Geschäftsführer Ferdinando Piumelli freut sich sehr über die erneute Auszeichnung: „Die Nominierung durch Kunden und Experten ist für uns eine Bestätigung, dass wir mit Leidenschaft das Richtige tun.“

Bereits zum sechsten Mal in Folge hat brand eins Wissen in Zusammenarbeit mit Statista den Markt untersucht und die Ausgezeichneten des Jahres 2019 im Branchenreport brand eins Thema „Consulting“ bekanntgegeben.

Über mindsquare

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen setzte 2018 rund 24 Millionen Euro um und beschäftigt knapp 250 Mitarbeiter. mindsquare wächst jährlich um 40 % bei Umsatz und Mitarbeitern. Das Unternehmen beschäftigt ausschließlich studierte Informatiker und rekrutiert diese aus den Top-3-Prozent der deutschen IT-Absolventen. Zu den Kunden zählen der deutsche Mittelstand, DAX-Unternehmen und internationale Konzerne, darunter namhafte Firmen wie Bayer, Dr. Oetker, E.ON, Henkel, Phoenix Contact oder VW. Im Jahr 2018 wurde mindsquare als bester Arbeitgeber Deutschlands im Wettbewerb „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Pressekontakt

Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90