Beste Berater 2017 – mindsquare gehört zu den besten Consultinghäusern Deutschlands

Die renommierte Branchen-Studie von brand eins und Statista hat das Consultingunternehmen mindsquare als eines der besten Beratungshäuser Deutschlands 2017 ausgezeichnet.

Urkunde Beste Berater 2017-page-001Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer Befragung von rund 1800 Unternehmensberatern (Kollegeneinschätzung) und rund 1500 Führungskräften aus DAX-, M-DAX-, S-DAX- und TEC-DAX-Unternehmen (Kundenbewertung). mindsquare wurde in der Kategorie IT-Implementierung zu den besten Consultingunternehmen gewählt.

„Es gibt nichts Geileres als positives Kundenfeedback“, sagt Geschäftsführer und Gründer der mindsquare GmbH Ferdinando Piumelli. „Wir sind nur mit exzellenten Ergebnissen zufrieden und davon profitieren unsere Kunden.“

Die Branchenstudie wird bereits im vierten Jahr von brand eins in Zusammenarbeit mit Statista veröffentlicht. Insgesamt wurden 16.000 Unternehmensberatungen aus Deutschland berücksichtigt und die besten Beratungen für 16 Branchen gewählt.

Über mindsquare

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Standorten in Bielefeld, Hamburg, Berlin und Düsseldorf wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 165 Mitarbeiter für mindsquare. 2016 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 14,3 Millionen Euro.

Pressekontakt
Dr. Paul Henkel
Online-Redaktion
presse@mindsquare.de