← Zurück

• Management- und Technologieberatung • Fokus: Digitalisierung von Sales & Service-Prozessen • Tech Stack u.a Salesforce, SAP, Microsoft Dynamics, Hubspot uvm. • Organisation und Durchführung von Workshops • Anforderungsanalysen sowie Systemauswahl • Change Management

Profilbild

Andreas Haas

(Master of Science)

Persönliche Informationen

Studium
Sales Management (Ruhr-Universität-Bochum)
Sprachkenntnisse
Deutsch Muttersprache
Englisch Verhandlungssicher
Italienisch Gut

Know-How

Schwerpunkte
Aufgrund seiner langen Erfahrung im Bereich Customer Experience ist Herr Haas in der Lage, Probleme und Herausforderungen gezielt zu durchdringen und bei der Lösungsfindung mitzuwirken. Pragmatisch und branchenunabhängig legt er hierbei bewusst den Fokus auf die zentralen Prozesse, um die wichtigsten Anforderungen aufzunehmen, analytisch aufzubereiten und diese später gezielt in der technischen Umsetzung einzubringen. Ein weiterer Fokus von ihm sind die späteren User, die als zentraler Erfolgsbestandteil eines erfolgreichen IT-Projekts eine wichtige Rolle in der Konzeptionsphase spielen müssen. Als zertifizierter Salesforce Business Analyst & AI Associate konnte er sich zudem softwarespezifisches Wissen aneignen. Zusätzlich ist Herr Haas zertifiziert im ADKAR Change Management sowie SCRUM Master.
Module und Programmiersprachen
Salesforce, insbesondere Sales & Service Cloud sowie Agentforce SAP Customer Experience HubSpot
Technologien
Salesforce & SAP

Ausgewählte Projekte

null
null
null
null
Eingesetzte Technologien: null

Weiterbildungen und Zertifizierungen

null
null
null

Andreas Haas

• Management- und Technologieberatung • Fokus: Digitalisierung von Sales & Service-Prozessen • Tech Stack u.a Salesforce, SAP, Microsoft Dynamics, Hubspot uvm. • Organisation und Durchführung von Workshops • Anforderungsanalysen sowie Systemauswahl • Change Management