Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

WINDS – Wirtschaftsinformatiker nach dem Studium

WINDS – Wirtschaftsinformatiker nach dem Studium

Aufgrund der durchweg positiven Rückmeldung von WINDS 2015 und 2014 lädt die Universität Münster Studierende wieder ins Kruse Baimken ein: In einer möglichst persönlichen Atmosphäre stellen WINet-Mitglieder ihren Weg vor. Die Studierenden hören gespannt zu und können im Plenum oder auch in anschließenden Gesprächen Fragen stellen. Auch mindsquare ist 2017 mit dabei. SAP-Consultant Lars Sommer wird dann den Studierenden alles über deinen Job im SAP Umfeld erzählen. Wie es ist, als Consultant zu arbeiten und wieso er den Job gerne macht. Anschließend habt ihr die Möglichkeit ihm eure Fragen zu stellen und herauszufinden, ob ihr euch einen Job als IT-Consultant auch vorstellen könnt. Wichtig ist, sich klar zu machen, aus welchen Gründen du einen bestimmten Berufsweg einschlägst. Der eigene Lebensweg muss dabei zwar nicht immer gradlinig oder von langer Hand geplant sein. Jedoch ist es wichtig, die eigenen Chancen zu erkennen und sie auch zu ergreifen.

Eckdaten:
23. Juni 2017 – WINDS: Wirtschaftsinformatiker nach dem Studium
Kruse Baimken, Münster
Vortrag

Über mindsquare:

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Seelze (Niedersachsen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 165 Mitarbeiter für mindsquare. 2015 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 14,3 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Lisa Klemme
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter