Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

mindsquare ADRENALIN CAMP

mindsquare ADRENALIN CAMP

Du bist Student/in der (Wirtschafts-)Informatik und möchtest gerne mehr über den Arbeitsalltag eines IT Consultants erfahren? Zudem liebst Du Alles, was Dein Adrenalin-Level bis ans Limit pusht? Nutze Deine Chance und nehme am mindsquare ADRENALIN CAMP teil! Komm vom 17. – 18. Oktober 2019 gemeinsam mit uns nach Fürstenau in Europas größten Offroad-Park.

Du hast Dich immer schon gefragt, was ein IT Consultant  den ganzen Tag so macht? Während des Camps kannst Du all Deine Fragen loswerden, die Dir unter den Fingernägeln brennen. Unsere Consultants beantworten Dir gern alle Fragen und teilen zusätzlich ihre Erfahrungen aus dem Berateralltag mit Dir. Weiterhin warten viele spannende Informationen über mindsquare auf Dich, die Dir zeigen wieso das Unternehmen ein besonderer Arbeitgeber ist.

Der Donnerstag wird mit einer Begrüßung und kurzen Vorstellungsrunde starten. Hier hast Du die Möglichkeit, mit anderen Studierenden und Absolventen ins Gespräch zu kommen und dein Netzwerk auszubauen. So könnt Ihr Euch zunächst alle einmal kennenlernen und erste Kontakte knüpfen. Anschließend werdet Ihr zu Abend essen und den Abend in entspannter Atmosphäre gemeinsam ausklingen lassen.

Am Freitag startet Ihr mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag. Frisch gestärkt, kann es danach mit dem Workshop losgehen! Hier erfährst Du, wie der Alltag eines IT Consultants aussieht und welche Aufgaben dazu gehören. Die Consultants beantworten Dir alle Fragen rund um die Firma mindsquare, den Berateralltag oder auch fachspezifische Themeninhalte. Außerdem erhältst du Praxisbeispiele aus erster Hand, die Dir reale Einblicke in die Projektarbeit geben. Du hast Dich immer schon gefragt, wie ein Projekt aufgebaut ist und konkret abläuft? Dann ist das die perfekte Chance für Dich, um mehr zu erfahren! Nachdem Ihr Euren Wissensschatz erweitert habt, geht es zum Fursten Forest. Hier wird Dein persönliches Offroad Abenteuer starten! Egal ob Quad, Panzer, Jeep oder Buggy, für jeden ist etwas dabei. Gehe gemeinsam mit den anderen Teilnehmern und unseren Consultants an Deine Adrenalin-Grenzen und lernt Euch so auch persönlich besser kennen.

Dein Mehrwert:

  • Nervenkitzel: Jeder Risk-Seeker kommt auf seine Adrenalin-Kosten
  • Erlebe Europas größten Offroad-Park
  • Nutze diese einzigartige Chance: Quad, Panzer, Jeep und Buggy fahren an demselben Tag
  • Behalte die Tage als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung
  • Action & Spaß sind garantiert
  • Setze Dich mit Führungskulturen auseinander
  • Übernachte kostenlos im 4-Sterne-Hotel
  • Erlange Insights in die Beratung
  • Erhalte Antworten auf all Deine Fragen bzgl. Consulting im IT-Bereich und mindsquare
  • Das Event ist für Dich kostenlos

Eckdaten:

Datum: Donnerstag, 17.10.2019 – Freitag, 18.10.2019

Beginn: Donnerstag, 17:00

Ende: Freitag, 17:30

Treffpunkt: IDINGSHOF Hotel & Restaurant

Über mindsquare:

mindsquare ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP- und Salesforce-Umfeld spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) wurde 2007 von Dipl.-Ing. Ferdinando Piumelli und Dipl.-Ing. Patrick Höfer gegründet. Mittlerweile gibt es Standorte in Bielefeld (Ausbildungszentrum), Hamburg, Berlin und Düsseldorf. mindsquare wächst jährlich um 40% in Umsatz und Mitarbeitern. Aktuell arbeiten 196 Mitarbeiter für mindsquare. 2017 erreichte das Unternehmen einen Umsatz von 18,5 Millionen Euro.

Pressekontakt:

Lisa Klemme

Redaktion/PR

presse@mindsquare.de

0521/9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter