Werde >>Du 2.0<<

Suche

Werde >>Du 2.0<<

1. Deutsche eSports Hochschulmeisterschaften im November in Bielefeld

1. Deutsche eSports Hochschulmeisterschaften im November in Bielefeld

mindsquare veranstaltet 1. Deutsche eSports Hochschulmeisterschaften in Bielefeld. Du interessierst dich fürs Gaming? Dann komm zu den 1. Deutschen eSports Hochschulmeisterschaften. In Kooperation mit 4s LAN veranstalten wir dieses Gamer Event in der Schüco Arena!

Streich dir den 3. bis 5. November rot im Kalender an, denn es wird gezockt. Sei dabei, wenn es in insgesamt 17 Turnieren um den ersten deutschen eSports Hochschulmeister geht. Wir bieten dirmsq-Beitrag eine breite Auswahl an Turnieren in den beliebtesten LAN Games an. Unteranderem werden wir FIFA18, CS GO, Starcraft und Rocket League anbieten. Unsere Turnierleitung kümmert sich vor Ort darum,  dass es einen reibungslosen Ablauf gibt. Du kannst dich somit voll und ganz aufs zocken konzentrieren. Dich erwarten spannende Wettkämpfe und hochwertige Turnierpreise bei den Maincontests, in denen wir auch die deutschen eSports Hochschulmeister küren werden. Darüber hinaus werden wir noch weitere Contests anbieten, zu denen du dich auch über die Turnierverwaltung einschreiben kannst. Dabei teilt sich das Turnier in drei verschiedene Bereiche. Erstens die 1. Deutsche eSports Hochschulmeisterschaft, hier wird es Games wie FIFA18 geben und Rocket League. Dann den Casual Contest, hier kannst du dich zum Beispiel bei Counter-Stricke: Global Offensive battlen. Und dann den Fun Contest mit Spielen wie Bierpong oder Beat the Stoffel. Für Verpflegung vor Ort ist übrigens auch gesorgt.

 

Wir von mindsquare haben unser Hobby zum Beruf gemacht und lieben alles rund um die IT. Unsere eigene LAN Party die „mindcon” für Kollegen und Freunde haben wir schon. Nun bringen wir das Ganze auf ein neues Level und veranstalten zusammen mit unserem Partner NetProject e.V. die „1. Deutsche eSports Hochschulmeisterschaft” vom 03. November bis 05. November 2017 in Bielefeld. Wir wollen unsere Leidenschaft mit dir teilen. Teilnehmen kannst du übrigens auch dann, wenn du nicht an einer Hochschule eingeschrieben bist. Du musst einfach nur Bock aufs Zocken haben. Also? Bist du dabei? Wir freuen uns, dich vor Ort begrüßen zu dürfen.

 

Pressekontakt:
Beatrix Reißig
Redaktion/PR
presse@mindsquare.de
0521 9345 939-90-90

Werde >>Du 2.0<<

In der mindsquare-Community und verändere als Teil unserer Elite die digitale Welt für immer.

»Ansprechpartner«

Timm Funke | Personalleiter

Schon vor Deinem Start bei uns möchten wir für Dich da sein. Du hast Fragen zu Deinem Einstieg bei uns? Dann melde dich bei Timm. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0521 9345 939 94

Fragen stellen
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter
Jetzt direkt anschreiben!
Ansprechpartner
Timm Funke
Timm Funke Personalleiter