mindsquare @ gamescom job & karriere 2015

Vom 06. August bis zum 09. August 2015 findet zum fünften Mal die gamescom job & karriere in Köln statt – der schnellste, effektivste und lustigste Weg für jeden IT- und technologiebegeisterten Menschen, seinen Traumjob in der Games- oder IT-Branche zu finden.

Als deutschlandweit einziges Unternehmen mit einem eigenen Multigaming-Clan ist mindsquare in Halle 10.2 der Koelnmesse genau richtig. Aber nicht nur deswegen sollte jeder begeisterte Informatiker mindsquare auf der gamescom besuchen, sondern weil mindsquare ein professionelles IT-Beratungsunternehmen ist, das Top-Aufstiegschancen bis hin zum Partner bietet.

Jeder, dessen Traumjob darin besteht, tagsüber namhafte Kunden in spannenden IT-Projekten zu beraten sowie gleichzeitig aktiv zu entwickeln und abends mit Freunden zu zocken, sollte mindsquare – einen der besten Arbeitgeber in der ITK – auf der gamescom besuchen.

Hier geht es zum gamescom Teaser, in dem auch Timm Funke (Personalleiter der mindsquare) ein paar Worte zu mindsquare sagt:

mindsquare hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Dadurch wird jedem Mitarbeiter das ideale Umfeld für eine berufliche Entwicklung im Bereich IT-Consulting geboten.

Weitere Informationen zur mindsquare Präsenz auf der gamescom jobs & karriere sowie offene Stellen sind hier zu finden:

mindsquare auf der Gamescom

mindsquare-Interview auf der Gamescom