Traineeprogramm mind access

Du willst mit uns die Zukunft der IT gestalten? Wir bieten IT-Absolventen den perfekten Einstieg in die Beratungswelt.


Dein Ansprechpartner
Timm Funke, Personalleiter

Unser Einstiegsprogramm mind access macht IT-Absolventen fit für den Job als SAP Berater bzw. SAP Entwickler. Innerhalb von vier Monaten durchläufst du eine sehr intensive und strukturierte Ausbildung an unserem Standort in Bielefeld. Am Ende steht die offiziellen SAP- oder Salesforce-Zertifizierung. Daneben gehören die Vermittlung von Softskills, eine Einführung in Projektmanagement und ergebnisorientiertes Arbeiten als wesentliche Bestandteile zum Programm. Bei uns gibt es keine Übergangszeiten. Wer das Traineeprogramm beginnt, erhält direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gehört nach erfolgreicher Zertifizierung fest zum Team der IT-Consultants.

thumbnail

1-zu-1-Beziehung

Ab dem ersten Tag bei der mindsquare wirst du in einer 1-zu-1-Beziehung von einem Mentor, deinem Teamleiter, betreut. Er unterstützt dich während der intensiven Programmzeit und darüber hinaus. Bei uns wird niemand sich selbst überlassen, sondern von Anfang an in unser engagiertes Team integriert.

Workshop

Karrierecoach

Nach dem Ende von mind access bleibt dein Teamleiter dein Karrierecoach. Gemeinsam entwickelt ihr einen individuellen Karriereplan, der sich aus deinen persönlichen und fachlichen Zielen ergibt. Nach diesem Plan werden Maßnahmen, wie die Teilnahme an externen Seminaren, bestimmt, damit du deine individuellen Ziele erreichst.

Banner-gelb_Was-macht-ein-IT-Consultant
Dein Weg zu mindsquare

Welche Stellen wir bei der mindsquare momentan zu besetzen haben, kannst Du hier erfahren. Vielleicht findest du bei uns deinen neuen Job!

Bewerbungen an
Timm Funke, Personalleiter
Zertifizierte SAP Berater
Deine Zukunft bei mindsquare

Du hast innovative Ideen und bist ein Teamplayer? Wir bieten IT-Absolventen und Professionals vielfältige Möglichkeiten Karriere zu machen.